Die SocialMedia-Community hat entschieden: Das Plakat von Janis Hinz ist der Publikumsliebling. Es wurde von unseren Facebook-Fans aus einer Auswahl vieler toller Visuals, die im Rahmen unserer Kooperation mit dem Fritz-Henßler-Berufskolleg (FHBK) entstanden sind, zum Gewinner unseres Social Media Awards gewählt.
Die drupa als Erlebniswelt greifbar zu machen - und damit andere junge Talente aus Ausbildungseinrichtungen im Bereich der Drucktechnik von einem Besuch der drupa zu überzeugen - war eine der Aufgaben für die am Projekt beteiligten Schüler. Alle Einreichungen wären auf der drupa prominent ausgestellt worden und hätten die Aufmerksamkeit potenzieller Arbeitgeber auf die jungen Talente gelenkt. Darüber hinaus war eine Preisverleihung im Rahmen unseres Sonderforums dna - drupa next age geplant. Aus bekannten Gründen setzen wir nun Janis Hinz auf die virtuelle Bühne.
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren unserer Gewinnerin zu dieser Auszeichnung und laden noch einmal alle teilnehmenden Druckprofis ein, sich ihre Entwürfe auf unserem Facebook- drupa-Account anzuschauen. Können Sie einen Applaus für unseren Gewinner geben?