Die drupa findet nicht vor Ort statt, aber das ist kein Grund, aufzuhören, sich auszutauschen. Die virtual.drupa bietet allen Ausstellern die Gelegenheit, ihre Visionen der Branche mitzuteilen und wichtige Innovationen vorzustellen, die Druckern und Verarbeitern helfen, besser auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Markeninhabern einzugehen.
Die Art und Weise, wie Markeninhaber Produkte entwerfen, verpacken und vertreiben, entwickelt sich in rasantem Tempo weiter. Druckereien und Verarbeiter müssen sich auf eine neue Realität einstellen, die sich schneller als erwartet verändert. Indem sie sich mit den verschiedenen Ausstellern treffen, werden sie in der Lage sein zu verstehen, wohin sich die Branche entwickelt und welche neuen Lösungen sie einsetzen müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Bobst hat die Absicht, auf der virtual.drupa seine Vision der Verpackungswelt mitzuteilen und Lösungen für alle Branchen, die wir bedienen, zu präsentieren. Wir glauben, dass die Zukunft der Verpackungsproduktion auf vier wichtigen Säulen basiert: Konnektivität, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit. Während der Live Web Sessions, die wir abhalten werden, und beim Besuch unseres Online Showrooms werden die Besucher verstehen können, wohin wir mit ihnen gehen wollen.
Francois Martin, Marketing & Communication, Bobst Group