Mit Ihrer persönlichen Messeplanung sind Sie optimal auf die virtual.drupa 2021 vorbereitet. In wenigen Schritten stellen Sie sich die für Sie interessanten Aussteller zusammen.
So funktioniert's
Schritt 1 - Einloggen
Melden Sie sich mit Ihrem drupa-Login im Portal an. Sie haben noch kein Login? Dann melden Sie sich für die virtual.drupa an.
Bitte beachten Sie: Sie können den MyOrganizer auch ohne Anmeldung nutzen, jedoch nur mit eingeschränktem Funktionsumfang. Im nicht eingeloggten Modus ist die aktuelle Auswahl Ihrer Aussteller bis zu Ihrer Anmeldung nur vorübergehend gespeichert und nur in Ihrem aktuellen Browser verfügbar.
Schritt 2: Suche ausführen
Suchen Sie nun nach den Ausstellern und Produkten, die für Sie interessant sind. Mit der Aussteller- & Produktsuche werden Sie fündig. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert.
Fündig geworden? Markieren Sie in der Suchergebnisliste die für Sie interessanten Aussteller mit dem Favoriten-Stern. Hier finden Sie auch weitere Produktinformationen, Firmenprofile und -news.
Schritt 4: Ihr MyOrganizer ist fertig!
Ihre Messeplanung ist jetzt bereits erstellt! Hier können Sie jederzeit die Liste der markierten Aussteller einsehen, weitere Aussteller hinzufügen oder, durch De-aktivierung des Favoriten-Sterns, auch wieder aus der Liste entfernen. Außerdem können Sie zu jedem Aussteller Ihre persönlichen Notizen hinterlegen.